mr. Dreis

SUAD K. - DER MANN HINTER DREI S KANALEILDIENST

Suad Kajtazovic im Portrait – der Mann hinter Drei S

Wer ist der Mann hinter Drei S? In unserem heutigen Blogeintrag stellen wir Ihnen den Inhaber und Geschäftsführer, Suad Kajtazovic, vor.

Das Unternehmen Drei S wurde von Suad im Jahr 2004 als „Zwei-Mann-Betrieb“ gegründet und eröffnet. Zu den Leistungen des Unternehmens zählen Rohrbruchbeseitigungen, Kanaluntersuchungen, Reparatur & Sanierung, Dichtheitsprüfung und alles rund um Ihren Kanal und um Ihr Rohr!


Der Beginn von Drei S

Für was steht denn eigentlich der Firmenname Drei S? Drei S steht für Suad, Senad und Sanail -> da Suad sein Unternehmen genauso liebt wie seine Brüder, kam ihm die Idee für den Namen Drei S. Drei S wurde im Jahr 2004 gegründet und beschäftigt rund 25 Mitarbeiter, die für den Raum Salzburg, Linz und Graz verantwortlich sind. Angefangen hat alles mit Suads Ausbildung als Installateur, während dieser hat er bemerkt das noch einiges an Bedarf im Bereich Kanalreinigung, Rohrreinigung und Kanalsanierung besteht. Und so wurde ein eigenes Unternehmen gegründet und erfolgreich an den Start gebracht. Drei S ist immer auf dem neuesten Stand der Technik, arbeitet nachhaltig und bietet seinen Kunden stets den bestmöglichen Service. Wenn man Suad fragt was ihn denn am meisten Spaß an seiner Arbeit macht, dann lautet seine Antwort: „Die Zufriedenheit unserer Kunden! Wenn Not am Mann ist und unsere Kunden dringend Hilfe benötigen, dann freuen sie sich über unser rasches Eintreffen. Wir liefern unseren Kunden sofortige Ergebnisse! Unsere Kunden können auf uns zählen, durch unseren 24h Notfalleildienst sind wir rund um die Uhr erreichbar. Der Abwasserkanal ist das Herz eines Hauses. Wenn dieser nicht mehr funktioniert, dann ist das wie ein Herzinfarkt für das Gebäude. Wir freuen uns, wenn wir helfen können und unsere Kunden zufrieden sind!“ Wenn man mit Suad über sein Unternehmen spricht, dann merkt man sofort wieviel Herzblut darin steckt. Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität und wird bei Drei S ganz groß geschrieben!


Soziales Engagement

Wenn Suad mal nicht im Büro ist, vertreibt er sich seine Zeit gerne mit seinen Kindern und mit seiner Leidenschaft, dem Motorradfahren. Doch für Suad gibt es noch etwas ganz anderes Wichtiges in seinem Leben – anderen zu helfen! Menschen denen es nicht so gut geht wie uns und die Hilfe benötigen! Seine sozialen Projekte liegen Suad sehr am Herzen. Ob als Unterstützer von „Bauern helfen Bauern“, Sponsor der „Special Olympics Österreich“ oder als Mitglied im „Lions Club“, für Suad nicht nur ein Teil seiner Firmenphilosophie sondern auch persönliches Engagement.


Drei S – bei Suad und seinem Team bekommt man ganz sicher schnelle Hilfe wenn´s mal brenzlig wird!

0 0
Feed